Şermin Kutzner

I  live in a world of fantasy, so keep your reality away from me. I see what I want,

l want what I see and that is all okay by me. - Itzah C.Kret

"Dieses Zitat ist einfach passend für mich, weil ich alles mit anderen Augen betrachte und durch das Malen/Zeichnen dem Alltag und der Realität entfliehen kann und mich komplett kreativ ausleben kann."

Der "Künstler" steckt eigentlich schon von Anfang an in mir. Ich zeichne seit dem ich einen Stift halten kann. Erst mussten diverse Möbel darunter leiden und heute sind es Leinwände. Mit 12/13 Jahren habe ich dann angefangen es richtig zu lernen indem ich mich mehr auf meine Technik und meinen Stil konzentriert habe. Nach meinem Abschluss, habe ich eine Ausbildung als Porzellanmalerin in Meissen begonnen. Dort konnte ich sehr viel dazu lernen und mein Können um einiges verbessern. 
Am liebsten zeichne/male ich Tiere oder Naturstudien. Aber auch Illustrationen oder etwas ausgefallenere Werke.

Portfolio